Kraj : Lich
Postavit

Meine Stimme für einen sicheren Bahnübergang zwischen Gleienberg/Dieulefiter Str. und Fasanerie

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Bürgermeister Bernd Klein
686 562 v Lich

Navrhovatel nepodal petici.

686 562 v Lich

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2017
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Odesláno dne 20.11.2018
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

14. 12. 2017 21:48

Hallo liebe/r Unterstützer/innen,

heute endet die Zeichnungsfrist. Wir werden sie nicht wieder verlängern, da nicht davon auszugehen ist dass sich das Verhalten der Stadtverordneten ändern wird. Diese, so muss man es wohl ausdrücken, haben uns ignoriert. Es gab wohl Rückmeldungen einzelner, aber die Fraktionen halten es nicht für nötig Stellung zu beziehen. Aber Schweigen ist auch ein Statement….

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní