Região: Lich
Construção

Meine Stimme für einen sicheren Bahnübergang zwischen Gleienberg/Dieulefiter Str. und Fasanerie

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bürgermeister Bernd Klein
686 Apoiador 562 em Lich

O peticionário não entregou a petição.

686 Apoiador 562 em Lich

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2017
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido em 20/11/2018
  4. Diálogo
  5. Falhado

14/12/2017 21:48

Hallo liebe/r Unterstützer/innen,

heute endet die Zeichnungsfrist. Wir werden sie nicht wieder verlängern, da nicht davon auszugehen ist dass sich das Verhalten der Stadtverordneten ändern wird. Diese, so muss man es wohl ausdrücken, haben uns ignoriert. Es gab wohl Rückmeldungen einzelner, aber die Fraktionen halten es nicht für nötig Stellung zu beziehen. Aber Schweigen ist auch ein Statement….

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora