Hyvinvointi

Schluss mit Menschenrechtsverletzung gegenüber Geflüchteten

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Herr Kretschmann, Herr Kuhn
652 Tukeva 346 sisään Baden-Württemberg

Vetoomus on hyväksytty osittain

652 Tukeva 346 sisään Baden-Württemberg

Vetoomus on hyväksytty osittain

  1. Aloitti 2016
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Osittainen menestys

10.11.2016 klo 9.24

Liebe Unterstütztende,

ich habe die Petition kurz nach meiner letzten EMail an Sie eingereicht. Dies dürfte nun etwa schon 3 Wochen her sein. Ich habe die Petition schriftlich an den Petitionsausschuss eingereicht. Bisher bekam ich jedoch noch keine Antwort bekommen.

Ich möchte mich an dieser Stelle über die 300 neuen Abonnenten bedanken und auf einen weiteren Artikel verweisen der sich, unter anderem, auf diese Petition bezieht:

www.erziehungskunst.de/artikel/kolumne/helfen-statt-hochruesten/

Ich halte Sie weiterhin auf dem laufenden.

Mit freundlichen Grüßen
Franziska Platzer


Lisätietoja aiheesta Hyvinvointi

40 728 (+12 404)
5 päivää jäljellä
11 815 allekirjoitukset
158 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt