Sociala

Schluss mit Menschenrechtsverletzung gegenüber Geflüchteten

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Herr Kretschmann, Herr Kuhn
652 podpornik 346 v Baden-Württemberg

Peticija je delno sprejeta

652 podpornik 346 v Baden-Württemberg

Peticija je delno sprejeta

  1. Začelo 2016
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Delni uspeh

10. 11. 2016 09:24

Liebe Unterstütztende,

ich habe die Petition kurz nach meiner letzten EMail an Sie eingereicht. Dies dürfte nun etwa schon 3 Wochen her sein. Ich habe die Petition schriftlich an den Petitionsausschuss eingereicht. Bisher bekam ich jedoch noch keine Antwort bekommen.

Ich möchte mich an dieser Stelle über die 300 neuen Abonnenten bedanken und auf einen weiteren Artikel verweisen der sich, unter anderem, auf diese Petition bezieht:

www.erziehungskunst.de/artikel/kolumne/helfen-statt-hochruesten/

Ich halte Sie weiterhin auf dem laufenden.

Mit freundlichen Grüßen
Franziska Platzer


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj