Sociala frågor

Schluss mit Menschenrechtsverletzung gegenüber Geflüchteten

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Herr Kretschmann, Herr Kuhn
652 Stödjande 346 i Baden-Württemberg

Petitionen är delvis godkänd

652 Stödjande 346 i Baden-Württemberg

Petitionen är delvis godkänd

  1. Startad 2016
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Delmål uppnått

2016-11-10 09:24

Liebe Unterstütztende,

ich habe die Petition kurz nach meiner letzten EMail an Sie eingereicht. Dies dürfte nun etwa schon 3 Wochen her sein. Ich habe die Petition schriftlich an den Petitionsausschuss eingereicht. Bisher bekam ich jedoch noch keine Antwort bekommen.

Ich möchte mich an dieser Stelle über die 300 neuen Abonnenten bedanken und auf einen weiteren Artikel verweisen der sich, unter anderem, auf diese Petition bezieht:

www.erziehungskunst.de/artikel/kolumne/helfen-statt-hochruesten/

Ich halte Sie weiterhin auf dem laufenden.

Mit freundlichen Grüßen
Franziska Platzer


Mer om ämnet Sociala frågor

11 801 Signaturer
167 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu