Περιοχή: Γερμανία
Επιτυχία
Αθλητισμός

Michael Preetz - Genug Ist Genug ! 11 Jahre Schlechte Arbeit Und Trotzdem Noch Im Amt

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Aufsichtsrat Hertha BSC
4.626 Υποστηρικτικό

Η αναφορά συνέβαλε στην επιτυχία

4.626 Υποστηρικτικό

Η αναφορά συνέβαλε στην επιτυχία

  1. Ξεκίνησε 2021
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Επιτυχία

Η αναφορά ήταν επιτυχής!

28/03/2022, 3:00 π.μ.

ABWAHLANTRAG WERNER GEGENBAUER -
MITGLIEDERVERSAMMLUNG 29.5.22

HERTHANNERINNEN UND HERTHANER, BITTE KOMMT ALLE AM 29.5 ZUR MV UND STIMMT FÜR DEN ABWAHLANTRAG GEGEN W.GEGENBAUER.

WIR BRAUCHEN JEDE STIMME !!

UNSERE ALTE DAME BRAUCH UNS MEHR DENN JE

DIE ZUKUNFT VON HERTHA BSC LIEGT IN UNSEREN HÄNDEN

WIR KÖNNEN DIESEN KAMPF GEWINNEN !

ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR EUCH !

TEILT ES EUREN FREUNDEN MIT

TEILT UND VERBREITET ES ÜBERALL

TRETET DEM VERANSTALTUNGSTERMIN BEI :
Link : fb.me/e/2aP5WJpXS

VERBREITET AUCH DEN ABWAHLANTRAG

UNTERSCHREIBT DIE AKTUELLE LAUFENDE PETITION : www.openpetition.de/petition/statistik/gegenbauer-raus-fuer-die-zukunft-von-hertha-bsc#petition-main

HELFT WO IHR KÖNNT

WIR ZÄHLEN AUF EUCH !!!

HA HO HE HERTHA BSC !


15/03/2022, 9:00 μ.μ.

!!!!TEILEN TEILEN TEILEN TEILEN TEILEN!!!!
---
DIE WURZEL ALLEN ÜBELS !!

GEGENBAUER RAUS !!

Petitionslink :
www.openpetition.de/petition/online/gegenbauer-raus-fuer-die-zukunft-von-hertha-bsc
---
Zur Info :
Petition, Umfragen etc dienen ausschließlich dem Meinungsbild. Das ist sehr wichtig.
Gebündelt Gehör finden und allen Fans/Mitgliedern die ganzen Missstände aufzeigen. Mal ein bisschen über den Tellerrand schauen zu lassen.

Sodass endlich JEDES Hertha Mitglied und jeder im Verein versteht das ein Ende Gegenbauers seit vielen Jahren längst überfällig ist. 54% wie bei der letzten Wahl ( und das ohne Gegenkandidat ) wird er nicht mehr erreichen. Seine Reaktion auf dieses Wahlergebnis + Pfeiffkonzert zeigte wieder einmal eindeutig das es ihm nur um seine Macht geht. Ihm ist es egal ob wir Fans/Mitglieder mit ihm zufrieden sind. Er ist und bleibt Präsident ! Basta !!!

Das kann nicht Herthas Plan und Zukunft sein !!

Seine ständigen Machtkämpfe mit dem Investor und der Politik ( Stadion ) werfen uns ständig immer weiter zurück und sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

374Mio €!!!! verschwinden nicht einfach mal so. Coronaeinbußen hatte jeder Verein ! Trotzdem können die meisten Bundesligisten mehr oder weniger vernünftig handeln und sind nicht wie wir gezwungen Stammspieler zu veräußern und viel Geld einnehmen zu müssen. 374Mio und unser Kader ist schwächer als vor dem Investoreneinstieg ! Da stimmt seit Jahren was gewaltig nicht, wird aber "gut" verschleiert. Und dafür sind/waren Preetz,Schiller und Gegenbauer verantwortlich.

Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung und das soll der letzte Monat als Hertha Präsident für ihn sein.

Er ist ein sehr sturer, dickköpfiger Mensch und lässt sich von niemandem etwas sagen. Eher geht Hertha unter als das er sich Fehler eingesteht.

Schluss damit uns immer weiter Deutschlandweit zur Lachnummer zu machen. Er ist unfähig diesen Verein vernünftig und ruhig zu führen.

Daher muss der Druck erhöht werden.

Er macht mit seinem Verhalten und seiner Art Hertha seit vielen Jahren kaputt ( der dritte Abstieg unter ihm naht - das hat keiner vor ihm geschafft...Chapeau )

Daher freuen wir uns über jede Unterstützung

An alle Mitglieder : Bitte geht zur nächsten Mitgliederversammlung und macht von eurem Stimmrecht gebrauch ! Hertha braucht euch ! JEDE Stimme zählt.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Stargard

HA HO HE


25/01/2021, 12:46 π.μ.

Auch an dieser Stelle ein Danke an alle Unterstützenden !!

Wir haben zusammen mit der Petition, den Medien und der Demo den Druck endlich in die richtige Richtung lenken können und gebündelt Gehör gefunden. So wie wir es normalerweise zusammen in der Ostkurve tun würden. Das war sehr wichtig und definitiv nicht umsonst. Man muss allen über sämtliche Wege nur genug auf den Sack gehen damit man die benötigte Aufmerksamkeit bekommt, inkl. der Medien die davon auch nicht verschont und ständig kontaktiert wurden. Dickes Sorry an dieser Stelle auch für die ganzen Posts, Kommentare überall usw usw 😅
Kann mir vorstellen das einige extrem genervt von mir/uns waren oder sind. Aber es ging leider nicht anders. Aus Liebe zu unserem Verein. Ich halte mich nun auch wieder etwas mehr zurück 😅

Die Medienaufmerksamkeit war das Ziel. ENDLICH nach vielen Jahren wegkommen von dem ständigen TRAINER RAUS und endlich die richtige Person in Frage stellen.
Überall wurde von der Petition, der Demo und dem nun entstandenen Druck auf Preetz berichtet. Noch vor 2 Wochen ging es doch wieder überall nur um Bruno u. ob er das Team noch erreicht. Die Berichterstattung musste sich ändern. Und das haben wir alle geschafft.

Das wir nicht der ausschlaggebende Grund waren, ist mir schon durchaus bewusst .

Nun bin ich sehr froh das Carsten Schmidt und das Gremium zum Wohle unseres Vereins so entschieden haben.

Preetz tut mir als Mensch auch wirklich leid. Aber es musste endlich an richtiger Stelle gehandelt werden. Er ist und bleibt immer einer von uns. Ein Herthaner auf Lebenszeit

Auf eine hoffentlich bessere Zukunft

Und ich hoffe wir müssen sowas wie hier nie wieder veranstalten 😅

Bleibt gesund

HA HO HE 💪


24/01/2021, 1:35 μ.μ.

Unglaublich !!!

Weihnachten fällt für viele Herthaner nun auf den 24.1 !

Ihr könnt mir glauben : Wir haben mächtig dazu beigetragen und wir können verdammt stolz auf uns sein !! Also ich für meinen Teil könnte gerade heulen vor "Freude".
Für den Menschen Michael Preetz tut es mir trotzdem verdammt leid.
Aber es MUSSTE endlich oben erkannt werden wo der Fehler wirklich liegt. Es durften nicht wieder nur die Trainer verantwortlich sein , sondern er gehörte auf den Prüfstand. Hätte mir aber für ihn eher gewünscht das er freiwillig zurücktritt.

Es meldeten sich seit Tagen nicht nur die Presse !
Aber wie gestern morgen ja geschrieben : Vertraut mir und habt noch etwas Geduld. Mehr durfte ich einfach auch nicht mitteilen.
Das es nun wirklich so schnell ging war so nicht geplant, es war allen aber bewusst das bei einer erneuten Niederlage wohl kein Weg mehr dran vorbei führt sofort handeln zu müssen.
Wir haben in Zusammenarbeit mit den Medien mächtig Druck ausüben können und diesen in die richtige Richtung gelenkt.

Ich danke allen Herthanern die das zusammen mit uns das bewirkt haben.

Auch Carsten Schmidt müssen wir dankbar sein, der als externe Person endlich ALLES auf den Prüfstand stellte.

Man bin ich gerade emotional überwältigt.

Absolut unfassbar !

Ich wünsche euch und uns allen nur das beste.

Bleibt gesund !

Ich hoffe wir müssen sowas wie hier nie wieder veranstalten.

Hoffe wir sehen uns alle bald wieder im Stadion

Auf eine neue bessere Zukunft !

Blau Weiße Grüße





23/01/2021, 10:56 π.μ.

Guten Morgen Herthaner,
Guten Morgen Mitstreiter.

4250 Unterschriften innerhalb von 12 Tagen, unglaublich was wir hier bewegt haben.
Seit Anfang der Woche ging es nochmals steil bergauf, nachdem die Medien endlich reagiert haben. Jeden Tag musste man sie drauf aufmerksam machen und über sämtliche Wege kontaktieren, in der Hoffnung das sie endlich von uns und allem berichten. Und nun berichten sie alle : Sport1, Hertha PK, RBB, Sky, Radio, Kurier, BZ, RTL, Kicker usw usw ( unter Neuigkeiten einsehbar, sind aber noch nicht alle eingefügt. Das läuft nicht über mich sondern über openpetition.de direkt )

Absolut unfassbar.
Es ist auch so schön zu sehen wieviele für unser gemeinsames Anliegen mitkämpfen und nicht aufhören das Internet mit unserer Petition und unserem Aufruf zu fluten ( und hoffentlich auch weiterhin tun )
Wir ALLE haben uns extrem Gehör verschafft.
Wir ALLE können extrem stolz auf uns sein.

Soviel kann ich euch schon verraten, der Kampf zahlt sich aus und wir waren jetzt schon sehr erfolgreich. Der Druck von uns und den Medien ist so groß geworden, dass es endlich bei allen entscheidenen Personen angekommen ist und wir zu all dem was passieren wird einen riesen Beitrag geleistet haben. Vertraut mir, da tut sich was.

Habt alle noch etwas Geduld.

Hört nicht auf euch Gehör zu verschaffen.
Hört nicht auf das Internet zu fluten.
Hört nicht auf zu kämpfen !

Wir sind verdammt laut.
Und wir wurden erhört.

Gemeinsam für unseren Verein

Blau Weiße Grüße




Περισσότερα για αυτό το θέμα Αθλητισμός

3.357 Υπογραφές
21 ημέρες υπόλοιπο
910 Υπογραφές
72 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα