Alueella: Hessen
Asuminen

Mietenstopp für Alle

Vetoomus on osoitettu
Hessischen Landtag
3 843 Tukeva 3 426 sisään Hessen

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

3 843 Tukeva 3 426 sisään Hessen

Vetoomuksen vastaanottaja ei ole vastannut.

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Täytetty 1.7.2021
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

25.01.2021 klo 18.23

Aufgrund der Einschränkungen der Corona-Pandemie konnte die Kampagne nicht wie geplant vorbereitet werden: alle Akteure mussten ihre Schwerpunkte und Arbeitskapazitäten den dringenderen Entwicklungen und Lösungen widmen – insbesondere dem Gesundheitsschutz der Beschäftigten und Partner:innen. Auch die Sammlung der Unterschriften, die schwerpunktmäßig im ersten Quartal 2021 durchgeführt werden sollte, wird nur in stark eingeschränktem Maße möglich sein. Daher haben wir uns entschlossen, die Frist bis Ende Mai zu verlängern, in der Hoffnung, dass zumindest im Mai eine persönliche Ansprache und Unterschriftensammlung möglich sein wird. Sollte die Pandemie auch dann noch starke Kontakteinschränkungen erforderlich machen, behalten wir und vor, die Frist erneut zu verlängern.


Neues Zeichnungsende: 31.05.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1.810 (1.658 in Hessen)


Lisätietoja aiheesta Asuminen

316 allekirjoitukset
65 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt