Data beskyttelse

Mit DSGVO-Erleichterungen nur Leistbares fordern & Sanktions-/Strafverzicht #kmuaufschrei

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss cc Kanzleramtschef Braun sowie an die BFDI (Bundesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit)
5 099 Støttende

Dialog fullført

5 099 Støttende

Dialog fullført

  1. Startet 2018
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Fullført

16.06.2018, 10:11

Schönen guten Morgen!

Vorab zur Info: Unser AP beim Bundestag heißt Marian Wendt. Aufgrund mehrerer ähnlicher Petitionen ist bereits eine Prüfung der Sache eingeleitet worden, wurde mir geschrieben.

Weiteres:

Ich bin spät dran ... Vor ca 3 Wochen habe ich eine Crowdfunding-Aktion gestartet und mich noch garnicht darum kümmern.

Wie öfter zu lesen ist, haben viele Website- und Blog-Betreiber aufgrund der DS-GVO ihre Webportale geschlossen.

Deshalb ist es für diejenigen vielleicht interessant, bei meinem Projekt als Redakteure mitzumachen?

Hier sollen Spaß an der Arbeit und das Leid u.a. mit der DV-GVO unter den Redakteuren geteilt werden. Ziel: Gemeinsam ist eben nicht einsam ... Und: echter Journalismus ist ja von der DS-GVO ein ganzes Stück weit ausgeschlossen (was gut ist).

Wer mag, schaut hier: www.startnext.com/su-enna

viele Grüße
Susanne Braun-Speck


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå