Région: Allemagne
Protection des données

Mit DSGVO-Erleichterungen nur Leistbares fordern & Sanktions-/Strafverzicht #kmuaufschrei

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss cc Kanzleramtschef Braun sowie an die BFDI (Bundesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit)
5 099 Soutien

Dialogue terminé

5 099 Soutien

Dialogue terminé

  1. Lancé 2018
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Terminée

16/06/2018 à 10:20

Schönen guten Morgen!

Unser AP beim Bundestag heißt Marian Wendt; er ist der Vorsitzende des Petitionsausschusses. Aufgrund mehrerer ähnlicher Petitionen ist bereits eine Prüfung der Sache eingeleitet worden, wurde mir geschrieben.

Aber: Die haben etwas verkehrt gemacht. Die uns zugeteilte Petition hat die gleiche ID, wie eine ähnliche Petition. Ich schreibe denen also erneut ...

schönes WE
Susanne Braun-Speck


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant