Regiune: Saxonia
Succes
Economie

Mit Migration gewinnen: Appell an die sächsischen Koalitionsverhandlungen zu Arbeit von Flüchtlingen

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
CDU, SPD, Bündnis 90/die Grünen
211 de susținere 170 in Saxonia

Petiția a contribuit la succes

211 de susținere 170 in Saxonia

Petiția a contribuit la succes

  1. A început 2019
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. Succes

Petiția a avut succes!

29.11.2019, 12:14

Die Petition hat ihr Ziel erreicht, einen Aspekt zu den Koalitionsverhandlungen mit vielen Argumenten und Voten zu unterstützen. Das fand ich großartig und danke allen!
Dies war dazu eine Unterschriftensammlung. Ich hoffe, dass es auf dem Wege der Politik und der Ausländerbehörden - verbunden mit dem Drängen der Wirtschaft - große Fortschritte gibt. Das Thema bleibt uns auf jeden Fall erhalten. Wir werden sehen, was im Koalitionsvertrag steht. Ich bin gespannt, was wie umgesetzt wird.


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum