Regiune: Saxonia
Succes
Economie

Mit Migration gewinnen: Appell an die sächsischen Koalitionsverhandlungen zu Arbeit von Flüchtlingen

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
CDU, SPD, Bündnis 90/die Grünen
211 de susținere 170 in Saxonia

Petiția a contribuit la succes

211 de susținere 170 in Saxonia

Petiția a contribuit la succes

  1. A început 2019
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. Succes

Petiția a avut succes!

21.01.2020, 18:40

Liebe Unterstützer*innen,

ich will noch einmal allen danken für die Unterschriften und die Kommentare. Ich weiß, dass es eine Unterstützung in den Koalitionsverhandlungen war, aber was wirklich umgesetzt wird, wird die Zukunft zeigen.
Kürzlich war wieder ein Beispiel in der Presse, wo jemand auf die Chance der Arbeitsplatzduldung hofft. www.freiepresse.de/chemnitz/arbeitgeber-empoert-ueber-angedrohte-abschiebung-artikel10700528
Die Kommentare unter dem Text sind jedoch ernüchternd, auch wenn dort bekanntlich nicht die Mehrheit ist.
Hier der Text des Koalitionsvertrags. koalitionsvertrag.gruene-sachsen.de/
Ob die vorgefertigte Betreffzeile von openpetition stimmt? Hoffen wir es und bleiben dran.
Mit freundlichen Grüßen
Katharina Weyandt


Mai multe despre subiectul Economie

236.348 Semnături
rămas

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum