Úspech
Kultúra

Mittelaltermarkt für den Tuttlinger Honberg 2018

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Oberbürgermeister Michael Beck
472 216 v Tuttlingen

Petícia prispela k úspechu

472 216 v Tuttlingen

Petícia prispela k úspechu

  1. Zahájená 2017
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Úspech

Petícia bola úspešná!

20. 03. 2017, 21:44

Ich durfte unserem Oberbürgermeister Michael Beck heute die Petition überreichen. Wie zu erfahren war, hatte die Stadt parallel bereits Kontakt zu einem Veranstalter und möchte das Event 2018 stattfinden lassen. Liebe Unterstützer, wir können diese Aktion als Erfolg verbuchen. Wir haben die Meinung der Bevölkerung vermittelt, wie schön und einzigartig ein Mittelaltermarkt in der Kulisse des Honbergs ist und die viele Öffentlichkeitsarbeit, an der Ihr alle beteiligt wart ("geteilt") hat viele Mittelaltergruppen erreicht. Unsere Tuttlinger "Gilde der Mittelalter-Freunde zu Honberg" hat ihr Netzwerk erweitern können. Jetzt können wir uns alle auf den Mittelaltermarkt 2018 freuen. Danke an alle!


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz