Regija: Njemačka
Socijalnim pitanjima

Mittelkürzungen im Patenschafts-Programm "Menschen stärken Menschen" stoppen

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Franziska Giffey (Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend) und die verantwortlichen Mitglieder des Bundestags, insbesondere Svenja Stadler, Michael Kießling und Alois Rainer
5.417

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

5.417

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2019
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

13. 09. 2019. 23:36

Liebe Unterstützer*innen der Petition,

5000 Unterschriften in 4 Tagen! Das ist großartig. Die vielen Unterschrift und Kommentare zeigen, wie wichtig das Programm ist.

Die Petition hat Wellen geschlagen. Im Hintergrund haben Gespräche auf politischer Ebene stattgefunden und werden noch kommen. Die richtigen Personen sind aufmerksam geworden. Nicht zuletzt konnten wir die Petition heute, am Freitag, den 13. an Franziska Giffey überreichen und mit ihr reden. Nun sind die Entscheider*innen im Haushaltsausschuss dran. Wir haben entschieden, die Petition noch bis Mittwoch online zu lassen und dann an die angesprochenen Menschen im Haushaltsausschuss zu schicken.

Wir möchten dem Team von openpetition herzlich für die tolle Unterstützung danken - besonders aber Jessica für den technischen Support und Claudia für die Pressearbeit. Ihr seid einfach klasse!

Im Namen des Petitions Teams,

David


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite