Terület: Stuttgart
Közoktatás

Mobile Luftfilter in allen Klassenzimmern und Aufenthaltsräumen: mehr Schutz für unsere Kinder

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Oberbürgermeister Frank Nopper
6 549 Támogató 5 840 -ban,-ben Stuttgart

A beadványt részben elfogadták.

6 549 Támogató 5 840 -ban,-ben Stuttgart

A beadványt részben elfogadták.

  1. Indított 2021
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtva 2021. 09. 22.
  4. Párbeszéd
  5. Részleges siker.

2021. 07. 26. 14:16

Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer,

herzlichen Dank dafür, dass Du/Sie die Petition für Luftfilter in Stuttgart unterzeichnet hast/haben. – Wir haben bereits viele Unterschriften sammeln können.

Die letzte Gemeinderatssitzung vor der Sommerpause ist leider schon übermorgen (28.7.).

+++ Wichtig +++
In diesem Zusammenhang möchten wir darauf hinweisen, dass alle Familienmitglieder (auch Kinder) einzeln die Petition zeichnen dürfen, der Name muss nicht veröffentlicht werden. Eine einzige E-Mai-Adresse kann für bis zu fünf Familienmitglieder zum Unterzeichnen genutzt werden.

Wir hoffen, bis dahin noch viele Stuttgarter*innen für eine Unterschrift motivieren zu können und freuen uns weiterhin über Deine/Ihre Unterstützung!

Herzliche Grüße,

der Gesamtelternbeirat der Stadt Stuttgart mit Unterstützung der Elterninitiative Österfeldschule


Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most