Região: Estugarda
Educação

Mobile Luftfilter in allen Klassenzimmern und Aufenthaltsräumen: mehr Schutz für unsere Kinder

Requerente não público
A petição é dirigida a
Oberbürgermeister Frank Nopper
6.549 Apoiador 5.840 em Estugarda

A petição foi parcialmente aceite.

6.549 Apoiador 5.840 em Estugarda

A petição foi parcialmente aceite.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido em 22/09/2021
  4. Diálogo
  5. Sucesso parcial

26/07/2021 14:16

Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer,

herzlichen Dank dafür, dass Du/Sie die Petition für Luftfilter in Stuttgart unterzeichnet hast/haben. – Wir haben bereits viele Unterschriften sammeln können.

Die letzte Gemeinderatssitzung vor der Sommerpause ist leider schon übermorgen (28.7.).

+++ Wichtig +++
In diesem Zusammenhang möchten wir darauf hinweisen, dass alle Familienmitglieder (auch Kinder) einzeln die Petition zeichnen dürfen, der Name muss nicht veröffentlicht werden. Eine einzige E-Mai-Adresse kann für bis zu fünf Familienmitglieder zum Unterzeichnen genutzt werden.

Wir hoffen, bis dahin noch viele Stuttgarter*innen für eine Unterschrift motivieren zu können und freuen uns weiterhin über Deine/Ihre Unterstützung!

Herzliche Grüße,

der Gesamtelternbeirat der Stadt Stuttgart mit Unterstützung der Elterninitiative Österfeldschule


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora