Regiji: Stuttgart
Izobraževanje

Mobile Luftfilter in allen Klassenzimmern und Aufenthaltsräumen: mehr Schutz für unsere Kinder

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Oberbürgermeister Frank Nopper
6.549 podpornik 5.840 v Stuttgart

Peticija je delno sprejeta

6.549 podpornik 5.840 v Stuttgart

Peticija je delno sprejeta

  1. Začelo 2021
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano 2021922
  4. Dialog
  5. Delni uspeh

26. 07. 2021 14:16

Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer,

herzlichen Dank dafür, dass Du/Sie die Petition für Luftfilter in Stuttgart unterzeichnet hast/haben. – Wir haben bereits viele Unterschriften sammeln können.

Die letzte Gemeinderatssitzung vor der Sommerpause ist leider schon übermorgen (28.7.).

+++ Wichtig +++
In diesem Zusammenhang möchten wir darauf hinweisen, dass alle Familienmitglieder (auch Kinder) einzeln die Petition zeichnen dürfen, der Name muss nicht veröffentlicht werden. Eine einzige E-Mai-Adresse kann für bis zu fünf Familienmitglieder zum Unterzeichnen genutzt werden.

Wir hoffen, bis dahin noch viele Stuttgarter*innen für eine Unterschrift motivieren zu können und freuen uns weiterhin über Deine/Ihre Unterstützung!

Herzliche Grüße,

der Gesamtelternbeirat der Stadt Stuttgart mit Unterstützung der Elterninitiative Österfeldschule


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj