Kraj : Halle Westfalen / Kreis Gütersloh
Sportovní

Modernisierung der Skate-und Bmx-Anlage am Sportzentrum Masch (Halle Westf.)

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Stadt Halle (Westf.)
1 052

Navrhovatel nepodal petici.

1 052

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2018
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

10. 07. 2018 20:59

Zuerst den Zeitungsartikel des Pressetermins:

www.haller-kreisblatt.de/lokal/halle/22171664_Skater-fordern-Erneuerungen.html

Wir haben den offiziellen Antrag vor 2 Wochen bei der Stadt Halle Westf. eingereicht und schon die erste Rückmeldung bekommen.
Es gibt jetzt eine uns zugeteilte Sachbearbeiterin, die sich mit uns um das Vorhaben kümmert.
Wir haben nun bis Ende September Zeit um Konzepte zu erarbeiten und diese mit hoffentlich einer Vielzahl von Unterschriften, dem Ausschuss zu übergeben.

Die Vertreterin der Stadt wird mit uns am Freitag Gespräche führen und sich mit uns am Sammstag den Vert-Bash am Kesselbrink in Bielefeld anschauen.

Wir werden die Gelegenheit nutzen um Unterschriften zu sammeln und freuen uns über jede weitere Online Unterschrift.

Danke an alle Unterzeichner !


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní