Kraj : Německo
Prostředí

Müllberge bei Arzneimittelpackungen verhindern

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
89 89 v Německo

Navrhovatel byl stažen

89 89 v Německo

Navrhovatel byl stažen

  1. Zahájena 2021
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

11. 03. 2021 16:48

Hallo,

Bedauerlicherweise (oder vielleicht auch glücklicherweise) wurde ich heute nach mehreren Anläufen bei verschiedenen Stellen eines Besseren belehrt. Die Verwendung von Großpackungen scheint zulässig zu sein und entsprechende Großpackungen werden von einigen Lieferanten bereits angeboten und genutzt.

Somit ist das Ziel meiner Petition hinfällig... Es ist aussagekräftig genug, dass das Arzneimittelrecht derart vertrackt und von Verboten übersät ist, dass nicht einmal pharmazeutisches Personal Kenntnis über derartige Aspekte hat.

Vielen vielen Dank dennoch für eure Unterstützung.

Liebe Grüße,
Christian Wessel


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní