Περιοχή: Bissendorf
Οικογένεια

Musikunterricht soll weiter in den Räumlichkeiten der Gemeinde Bissendorf stattfinden

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bürgermeister Gemeinde Bissendorf
274 Υποστηρικτικό 140 σε Bissendorf

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

274 Υποστηρικτικό 140 σε Bissendorf

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2015
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

12/10/2018, 2:11 π.μ.

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


16/04/2015, 4:57 μ.μ.

Am 27.04. findet ein Gespräch mit dem Bürgermeister statt, hoffentlich gibt es dann was gutes zu berichten. Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung.


23/03/2015, 9:45 μ.μ.

Verfassungsausschuss in Verwaltungsausschuss, Schreibfehler
Neuer Petitionstext: Nach etwa 20 Jahren Tätigkeit in den Räumlichkeiten der Gemeinde Bissendorf hat jetzt der Verfassungsausschuss Verwaltungsausschuss mit Vorsitz des Bürgermeisters entschieden, das die umweltorientierte Musikschule Osnabrück ab dem 24.03.15 die bisher genutzten Räume nicht mehr nutzen darf! Dort fand bisher musikalische Früherziehung sowie auch anderer Musikunterricht statt! Begründung der Gemeinde: "Es handelt sich um Gewerbetreibende, erlauben wir es denen müssen wir es allen anderen auch genehmigen!" Bisher habe die Gemeinde nichts von dem Unterricht in dieser Form gewusst! Statt unsere Kinder zu fördern, lassen die Herrschaften die Räume lieber leer stehen. Es wurde uns nahegelegt das es ja auch noch andere Möglichkeiten gäbe Kinder in die Musikschule zu schicken! Dagegen wollen wir als Eltern uns nun wehren, da wir diese Begründung nicht hinnehmen können und wollen.


Περισσότερα για αυτό το θέμα Οικογένεια

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα