Region: Sachsen
Utdannelse

Nachbesserung des Handlungsprogramms Sicherung der Bildungsqualität in Sachsen!

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Sächsischer Landtag Petitionsausschuss
629 Støttende 562 inn Sachsen

Begjæringen ble delvis tatt til følge

629 Støttende 562 inn Sachsen

Begjæringen ble delvis tatt til følge

  1. Startet 2018
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Delvis suksess

24.05.2018, 10:40

Liebe Unterstützer,

unsere Petition begann auf dem Papier mit Unterschriften an verschiedenen Schulen und erst danach haben wir uns entschieden, diese noch online zu stellen. Inzwischen sind viele der Listen zurück und wir haben dort bisher weitere 756 Unterschriften, aber es gibt immer noch welche, die noch im Umlauf sind.
Aufgrund der neuen Datenschutzgesetze und da wir keine Erlaubnis von jedem einzelnen Unterschreiber zur Veröffentlichung haben, werden wir diese Listen nicht hochladen. Nach Abschluss der Zeichnung geht aber alles zusammen direkt an den Petitionsausschuss nach Dresden. Bitte werbt weiter für Unterstützer.


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå