Οικογένεια

Nachmittagsbetreuung an Grundschulen muss freiwillig und flexibel bleiben!

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Winfried Kretschmann, Ministerpräsident Baden-Württemberg
11.750 Υποστηρικτικό

Το ψήφισμα δεν έγινε αποδεκτό.

11.750 Υποστηρικτικό

Το ψήφισμα δεν έγινε αποδεκτό.

  1. Ξεκίνησε 2014
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Ολοκληρώθηκε

10/12/2014, 9:31 μ.μ.

Da inzwischen 6 Wochen vergangen sind, seit wir die Petition über die Online-Plattform eingereicht haben, haben wir heute beim Staatsministerium angefragt, ob und wann wir mit einer Antwort rechnen dürfen.
Bereits im Juli hatten wir den damaligen Zwischenstand der Petition an Ministerpräsident Kretschmann geschickt. Darauf haben wir eine Antwort erhalten mit dem Absender "Vorzimmer Abteilung III". Leider wurde uns nicht gestattet, dieses Schreiben hier zu veröffentlichen. Im wesentlichen wurde uns mitgeteilt, dass die Kommunen ja weiterhin flexible und freiwillige Nachmittagsbetreuung anbieten dürfen. Wie die Kommunen das bezahlen sollen, wird allerdings nicht erläutert ...


Περισσότερα για αυτό το θέμα Οικογένεια

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα