Piirkond : Tüüringi
Edu
Teadus

Nachqualifizierung statt Disqualifizierung Jena!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Thüringer Landtag Petitionsausschuss
1 783 Toetav 1 174 sees Tüüringi

Petitsioon on edule kaasa aidanud

1 783 Toetav 1 174 sees Tüüringi

Petitsioon on edule kaasa aidanud

  1. Algatatud 2021
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Edu

Petitsioon õnnestus!

26.05.2021 21:03

Ich musste das Bild zuschneiden, da man darauf ein Logo erahnen konnte, was man nicht in der Öffentlichkeit einfach so verwenden darf.Zudem tagt der Petitionsausschuss Thüringen das letzte mal vor der Sommerpause am 08.07. und im herbst findet der Regierungswechsel statt. Daher ist es uns wichtig die Petition so schnell wie möglich einzureichen, weshalb ich das Enddatum verändern musste.


Neues Zeichnungsende: 02.06.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 666 (338 in Thüringen)


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd