Úspech
Veda

Nachqualifizierung statt Disqualifizierung Jena!

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Thüringer Landtag Petitionsausschuss
1 783 1 174 v Durínsko

Petícia prispela k úspechu

1 783 1 174 v Durínsko

Petícia prispela k úspechu

  1. Zahájená 2021
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Úspech

Petícia bola úspešná!

02. 12. 2021, 14:06

Wir haben es geschafft! Anträge, Petition und Besprechungen mit den verschiedenen Verantwortlichen haben etwas in Bewegung gesetzt und wir können euch nun mitteilen, dass es auch an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena eine Nachqualifizierung geben wird. Das haben wir nicht zuletzt euch allen zu verdanken, die ihr uns in unserem Anliegen unterstützt habt, denn ihr habt uns damit den Rücken gestärkt und uns Gehör verschaffen.
Daher wollen wir uns hiermit als Initiative Nachqualifizierung Jena im Namen aller Betroffenen bei euch bedanken!


02. 06. 2021, 1:35

Aufgrund von Rücksprache mit dem Bürgerbeauftragten Dr. Herzberg haben sich erneute Möglichkeiten ergeben, weshalb wir unsere Petition doch später einreichen werden, als ursprünglich geplant.


Neues Zeichnungsende: 14.06.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1640 (1051 in Thüringen)


26. 05. 2021, 21:03

Ich musste das Bild zuschneiden, da man darauf ein Logo erahnen konnte, was man nicht in der Öffentlichkeit einfach so verwenden darf.Zudem tagt der Petitionsausschuss Thüringen das letzte mal vor der Sommerpause am 08.07. und im herbst findet der Regierungswechsel statt. Daher ist es uns wichtig die Petition so schnell wie möglich einzureichen, weshalb ich das Enddatum verändern musste.


Neues Zeichnungsende: 02.06.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 666 (338 in Thüringen)


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz