Región: Waldenbuch
Medio ambiente

Naherholungsgebiet Hasenhof erhalten – Vorhandenes Stadion sanieren

Peticionario no público.
Bürgermeister Michael Lutz
820 Apoyo 475 En. Waldenbuch

Los destinatarios de la petición no han respondido.

820 Apoyo 475 En. Waldenbuch

Los destinatarios de la petición no han respondido.

  1. Iniciado 2015
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

16/05/2015 22:35

Link zur Website mit weitergehenden Informationen hinzugefügt.
Neuer Petitionstext: Das Naherholungsgebiet Hasenhof bei Waldenbuch ist in Gefahr!
Am Rande des Naturschutzgebietes Siebenmühlental soll ein großer Bereich der heutigen Acker und Obstwiesen bebaut werden. Das würden den Charakter dieses beliebten Ausflugszieles und geliebten Wohnortes drastisch verschlechtern.
Wir lieben und genießen den Hasenhof - als Bewohner oder als Besucher. Die von der Stadt geplante Verlegung der Sport- und Kulturstätten der Stadt Waldenbuch auf den schönen, verschlafenen Hasenhof würde den Charakter dieser kleinen Siedlung und der angrenzenden Natur nachhaltig verändern.
Die noch 2006 favorisierte Alternative, die vorhandenen Sporteinrichtungen zu sanieren, wird inzwischen nicht einmal mehr als Option diskutiert. Viele Bürgerinnen und Bürger sowie Freunde des Hasenhofs setzen sich für eine Sanierung der bereits vorhandenen Anlagen ein.
Weitere Informationen unter www.waldenbuch-hasenhof.de.


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.