Regione: Hannover
Ambiente

Naturfläche in Hannover-Bemerode erhalten!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
LH Hannover Verwaltung und Mitglieder des Rates
1.373 Supporto 806 in Hannover

La petizione è stata ritirata dal promotore

1.373 Supporto 806 in Hannover

La petizione è stata ritirata dal promotore

  1. Iniziato 2019
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

18/12/2019, 09:34

Die Fläche ist übrigens eine wichtige Retentionsfläche (im Bild als 1 gekennzeichnet, aus der Brpschüre "Wasserkonzept Kronsberg"): www.hannover.de/.../Brosch%C3%BCre+Wasserkonzept... Statt der Retentionsfläche soll nun ein wasserdurchlässiger Kunstrasenplatz entstehen. Welche Folgen das für die gegenüberliegenden Gebäuden haben wird, wurde noch nicht beantwortet.


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora