Região: Hanover
Ambiente

Naturfläche in Hannover-Bemerode erhalten!

Requerente não público
A petição é dirigida a
LH Hannover Verwaltung und Mitglieder des Rates
1.373 Apoiador 806 em Hanover

A petição foi retirada pelo peticionário

1.373 Apoiador 806 em Hanover

A petição foi retirada pelo peticionário

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

18/12/2019 09:34

Die Fläche ist übrigens eine wichtige Retentionsfläche (im Bild als 1 gekennzeichnet, aus der Brpschüre "Wasserkonzept Kronsberg"): www.hannover.de/.../Brosch%C3%BCre+Wasserkonzept... Statt der Retentionsfläche soll nun ein wasserdurchlässiger Kunstrasenplatz entstehen. Welche Folgen das für die gegenüberliegenden Gebäuden haben wird, wurde noch nicht beantwortet.


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora