Kraj : Hannover
Prostredie

Naturfläche in Hannover-Bemerode erhalten!

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
LH Hannover Verwaltung und Mitglieder des Rates
1 373 806 v Hannover

Navrhovateľ stiahol petíciu

1 373 806 v Hannover

Navrhovateľ stiahol petíciu

  1. Zahájená 2019
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

18. 12. 2019, 9:34

Die Fläche ist übrigens eine wichtige Retentionsfläche (im Bild als 1 gekennzeichnet, aus der Brpschüre "Wasserkonzept Kronsberg"): www.hannover.de/.../Brosch%C3%BCre+Wasserkonzept... Statt der Retentionsfläche soll nun ein wasserdurchlässiger Kunstrasenplatz entstehen. Welche Folgen das für die gegenüberliegenden Gebäuden haben wird, wurde noch nicht beantwortet.


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz