Область : Ердінґ
Довкілля

Naturnaher Hochwasserschutz Erding - Keine gigantischen Hochwasserrückhaltebecken

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Bayerischen Landtag
292 Підтримуючий

Петиція було відкликано позивачем

292 Підтримуючий

Петиція було відкликано позивачем

  1. Розпочато 2020
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Невдалий

22.07.2020, 12:22

Liebe Freunde und Mitglieder der Bürgerinitiative,

am Montag, dem 20. Juli 2020, hat unser erster Runder Tisch in der Stadt Erding stattgefunden.
Es war eine feste Tagesordnung festgelegt, um das Gespräch zwischen dem Wasserwirtschaftsamt, den Ortssprechern, der Stadt Erding und der Firma Björnsen Beratende Ingenieure fokussiert und zielgerichtet zu halten.
Bei der Diskussion zwischen der Bürgerinitiative und den fachlichen Vertretern wurden schnell Hürden offensichtlich, welche es noch zu beseitigen gibt. Diesen wahrscheinlich langen Weg sind wir als Bürgerinitiative bereit zu gehen, um das bestmögliche Ergebnis für die Natur und uns, als Anlieger bzw. Betroffene, zu erzielen.
Um sich die Gegebenheiten vor Ort ansehen zu können, wurde uns von der Stadt Erding ein Ortstermin mit den jeweiligen Ortsobmännern und der BI zugesichert. Dieser soll diesen Herbst stattfinden. Ein Termin wurde noch nicht vereinbart.
Nach dem Gespräch vor Ort, soll es einen weiteren Runden Tisch mit den gleichen Vertretern, wie am 20. Juli geben.

Bis dahin bleiben wir gespannt.

Mit freundlichen Grüßen

Markus und Martin


Більше до теми Довкілля

5 198 підписи
64 днів решта

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз