Región: Augsburgo
Medio ambiente

Naturpark Westliche Wälder in Gefahr!

Peticionario no público.
Petición a.
Bayerischer Landtag
2.491 Apoyo

Se aceptó parcialmente la petición.

2.491 Apoyo

Se aceptó parcialmente la petición.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 27/02/20.
  4. Diálogo
  5. Éxito parcial.

05/06/2020 16:13

Liebe Gegner der Flutlichtanlage in Burgwalden,
unsere Petition soll noch im Juni am Bayerischen Landtag verhandelt werden! Das sind gute Neuigkeiten. Wir bereiten uns auf den Verhandlungstag vor.
Wir haben einen Ablauf der Situation und aktuelle Presseberichte und Neuigkeiten auf der Facebookseite www.facebook.com/burgwaldenwehrtsich zusammengetragen und würden uns über ein "Gefällt mir" freuen, wenn ihr ein Facebookprofil habt.

Ihr könnt uns auch unterstützen, indem ihr unsere Vertreter am Bayerischen Landtag anruft oder anschreibt, um euren Unmut kund zu tun. Der Petitionsausschuss setzt sich aus folgenden Volksvertretern zusammen: www.bayern.landtag.de/parlament/staendige-ausschuesse/petitionsausschuss/

Wir würden uns um weitere Unterstützung sehr freuen! Wir halten euch auf dem Laufenden und melden uns wieder, sobald es einen bestätigten Termin gibt.

Viele Grüße aus Burgwalden,

Dr. Nina Rebele im Namen der Dorfgemeinschaft Burgwalden


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.