Regio: Augsburg
Milieu

Naturpark Westliche Wälder in Gefahr!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Bayerischer Landtag
2.491 Ondersteunend

De petitie is deels geaccepteerd

2.491 Ondersteunend

De petitie is deels geaccepteerd

  1. Begonnen 2020
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. ingediend op 27-02-2020
  4. Dialoog
  5. Deelsucces

05-06-2020 16:13

Liebe Gegner der Flutlichtanlage in Burgwalden,
unsere Petition soll noch im Juni am Bayerischen Landtag verhandelt werden! Das sind gute Neuigkeiten. Wir bereiten uns auf den Verhandlungstag vor.
Wir haben einen Ablauf der Situation und aktuelle Presseberichte und Neuigkeiten auf der Facebookseite www.facebook.com/burgwaldenwehrtsich zusammengetragen und würden uns über ein "Gefällt mir" freuen, wenn ihr ein Facebookprofil habt.

Ihr könnt uns auch unterstützen, indem ihr unsere Vertreter am Bayerischen Landtag anruft oder anschreibt, um euren Unmut kund zu tun. Der Petitionsausschuss setzt sich aus folgenden Volksvertretern zusammen: www.bayern.landtag.de/parlament/staendige-ausschuesse/petitionsausschuss/

Wir würden uns um weitere Unterstützung sehr freuen! Wir halten euch auf dem Laufenden und melden uns wieder, sobald es einen bestätigten Termin gibt.

Viele Grüße aus Burgwalden,

Dr. Nina Rebele im Namen der Dorfgemeinschaft Burgwalden


Meer over het onderwerp Milieu

5.379 handtekeningen
41 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen