Region: Gronau
Byggeri

Als Naturwart Kreis Borken fordere ich: Keine baulichen Veränderungen am Drilandsee

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bauamt Stadt Gronau
46 Støttende 24 i Gronau

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

46 Støttende 24 i Gronau

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

  1. Startede 2018
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

15.02.2019 21.03

Liebe Unterstützer,
erst einmal recht Herzlichen Dank für Eure Stimme. Aber leider mußte ich feststellen, das sich nur wenige dafür interessiert haben. Die angepeilte Menge an Unterschriften wurde bei weiten nicht erreicht. Damit konnte ich nicht den Gang ins Rathaus antreten. Die hätten mich wohl nicht Ernst genommen.
Viele Grüße
Sascha Brütting


15.03.2018 22.34

Bessere Ansprache an Interessierte


Neuer Titel: Als Naturwart Kreis Borken fordere ich: Keine baulichen Veränderungen am Drilandsee



Mere om dette emne Byggeri

4.968 Underskrifter
252 dage resterende
1.797 Underskrifter
12 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu