Région: Gronau
Construction

Als Naturwart Kreis Borken fordere ich: Keine baulichen Veränderungen am Drilandsee

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bauamt Stadt Gronau
46 Soutien 24 en Gronau

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

46 Soutien 24 en Gronau

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

  1. Lancé 2018
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

15/02/2019 à 21:03

Liebe Unterstützer,
erst einmal recht Herzlichen Dank für Eure Stimme. Aber leider mußte ich feststellen, das sich nur wenige dafür interessiert haben. Die angepeilte Menge an Unterschriften wurde bei weiten nicht erreicht. Damit konnte ich nicht den Gang ins Rathaus antreten. Die hätten mich wohl nicht Ernst genommen.
Viele Grüße
Sascha Brütting


15/03/2018 à 22:34

Bessere Ansprache an Interessierte


Neuer Titel: Als Naturwart Kreis Borken fordere ich: Keine baulichen Veränderungen am Drilandsee



En savoir plus sur le sujet Construction

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant