Regiji: Gronau
Zgradite

Als Naturwart Kreis Borken fordere ich: Keine baulichen Veränderungen am Drilandsee

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bauamt Stadt Gronau
46 podpornik 24 v Gronau

Vlagatelj je peticijo umaknil.

46 podpornik 24 v Gronau

Vlagatelj je peticijo umaknil.

  1. Začelo 2018
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

15. 02. 2019 21:03

Liebe Unterstützer,
erst einmal recht Herzlichen Dank für Eure Stimme. Aber leider mußte ich feststellen, das sich nur wenige dafür interessiert haben. Die angepeilte Menge an Unterschriften wurde bei weiten nicht erreicht. Damit konnte ich nicht den Gang ins Rathaus antreten. Die hätten mich wohl nicht Ernst genommen.
Viele Grüße
Sascha Brütting


15. 03. 2018 22:34

Bessere Ansprache an Interessierte


Neuer Titel: Als Naturwart Kreis Borken fordere ich: Keine baulichen Veränderungen am Drilandsee



Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj