Família

Nein!!!! Gebühren Erhöhung bis 80 Prozent Mittagsbetreuung Zusmarshausen

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bürgermeister Bernhard Uhl
186 Apoiador 96 em Zusmarshausen

A petição não foi aceite.

186 Apoiador 96 em Zusmarshausen

A petição não foi aceite.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido em 10/03/2021
  4. Diálogo
  5. Acabado

22/04/2021 10:51

Liebe Eltern und Unterstützer unserer Petition Mittagsbetreuung.

Leider sind wir nicht erfolgreich gewesen und es wurde nicht einmal unser Vorschlag der Gebühren in Betracht gezogen. Ich möchte mich trotzdem bei allen bedanken, die teilgenommen haben und auch Unterschriften gesammelt haben. Ich bin fest der Überzeugung, dass der Marktgemeinderat sich mit dieser Entscheidung für die nächsten Wahlen keinen Gefallen getan hat. Viele Eltern wissen jetzt, dass eine Unterstützung für ihre Kinder nicht an 1 Stelle dieser Politik steht.

Mfg Silvia Beier



07/03/2021 19:41

Die Entscheidung im Gemeinderat wird vorverlegt.


Neuer Petitionstext:

Gebührenerhöhung bis 80 Prozent bei der Mittagsbetreuung in der Grundschule Zusmarshausen. Das ist zu viel!!!!

Bis zum 9.3.21 mögliche Unterschrift!!!!



Neues Zeichnungsende: 09.03.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 172 (89 in Zusmarshausen)


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora