Region: Olpe
Uddannelse

Nein! zu religiöser Ausgrenzung bei Schulanfängern in Olpe

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Schulamt der Stadt Olpe
876 Støttende

Petitionmodtager svarede ikke.

876 Støttende

Petitionmodtager svarede ikke.

  1. Startede 2020
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

18.03.2021 10.45

Hallo an alle Unterzeichner unserer Petition,

erst einmal möchte wir uns noch einmal bei Euch allen bedanken! Nur mit eurer Hilfe konnten wir erreichen, dass dem Thema Bekenntnisgrundschulen sowohl kommunalpolitisch als auch landesweit in NRW erneut Aufmerksamkeit geschenkt wurde.

Dennoch sind Wir nicht am Ziel angekommen. Es gibt nun eine neue Petition, die an den Landtag gerichtet ist.
Wir brauchen Eure Stimmen!
Bitte unterzeichnet die neue Petition, denn nur die Verantwortlichen im Landtag können dieses Problem von Grund auf lösen.

www.openpetition.de/petition/online/endlich-gerechtigkeit-schluss-mit-diskriminierung-an-grundschulen-in-nrw

Danke im Namen aller Initiatoren!
Bleibt gesund.


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu