Regiji: Olpe
Izobraževanje

Nein! zu religiöser Ausgrenzung bei Schulanfängern in Olpe

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Schulamt der Stadt Olpe
876 podpornik

Prejemnik peticije ni odgovoril.

876 podpornik

Prejemnik peticije ni odgovoril.

  1. Začelo 2020
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

18. 03. 2021 10:45

Hallo an alle Unterzeichner unserer Petition,

erst einmal möchte wir uns noch einmal bei Euch allen bedanken! Nur mit eurer Hilfe konnten wir erreichen, dass dem Thema Bekenntnisgrundschulen sowohl kommunalpolitisch als auch landesweit in NRW erneut Aufmerksamkeit geschenkt wurde.

Dennoch sind Wir nicht am Ziel angekommen. Es gibt nun eine neue Petition, die an den Landtag gerichtet ist.
Wir brauchen Eure Stimmen!
Bitte unterzeichnet die neue Petition, denn nur die Verantwortlichen im Landtag können dieses Problem von Grund auf lösen.

www.openpetition.de/petition/online/endlich-gerechtigkeit-schluss-mit-diskriminierung-an-grundschulen-in-nrw

Danke im Namen aller Initiatoren!
Bleibt gesund.


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj