Säkerhet

NEIN zum Flüchtlingsheim auf dem Sportplatz Gruitenerstr. in Mettmann

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Landrat Thomas Hendele
218 Stödjande 166 i Kreis Mettmann

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

218 Stödjande 166 i Kreis Mettmann

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2016
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2018-10-12 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2016-01-11 21:42

Änderung der beschreibung
Neuer Petitionstext: In Die Stadt Mettmann hat *1* stimmig beschlossen in den nächsten 6 Monaten ein Flüchtlingsheim auf dem Sportplatz an der Gruitenerstr. direkt neben der Grundschule ist ein Flüchtlingsheim geplant.
Gemeinschafts Schule Neandertal an der Gruitenerstrasse zu errichten.
Neue Begründung: Liebe Eltern, liebe Nachbarn und Bürger der Gemeinschafts Grundschule Neandertal.
Die Stadt Mettmann hat *1* stimmig beschlossen in den nächsten 6 Monaten ein Flüchtlingsheim auf dem Sportplatz direkt neben der Gemeinschafts Schule Neandertal an der Gruitenerstrasse zu errichten.
Nach der den Vorfällen von Köln, Stuttgart, Hamburg Köln und Weil an Rhein steht es außer Frage, vielen weiteren deutschen Städten ist das unter den Tätern auch Asylbewerber sind.
In nicht tragbar !
Zum Wohl und Frieden unserer Kinder und der direkten Nachbarschaft einer Grundschule ein Anwohner bitten wir Sie diese Seite möglichst oft zu Liken und zu Teilen und unsere Petition gegen die Errichtung des Flüchtlingsheim zu errichten kann nicht sein.
Wer soll unsere Kinder, Nachbarn und Frauen denn beschützen ?!
Bitte unterstützen Sie uns
Herzlichst
Betroffene Eltern der Grundschule
unterschreiben !


2016-01-09 11:17

Satz korrektur
Neue Begründung: Nach der Vorfällen von Köln,Stuttgart, Köln, Stuttgart, Hamburg und Weihl Weil an Rhein steht es ausßer außer Frage, das unter den Tätern auch Asylbewerber sind.
In der direkten Nachbarschaft einer Grundschule ein Flüchtlingsheim zu errichten kann nicht sein.
Wer soll unsere Kinder, Nachbarn und Frauen den denn beschützen ?!
Bitte unterstützen Sie uns
Herzlichst
Betroffene Eltern der Grundschule


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu