Região: Lüneburg
Transportes

Nein“ zum sofortigen Wegfall von Parkraum in der Lüneburger Innenstadt.

A petição é dirigida a
Frau Oberbürgermeisterin Kalisch
1.050 Apoiador 983 em Lüneburg

O peticionário não entregou a petição.

1.050 Apoiador 983 em Lüneburg

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado maio 2022
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

31/08/2023 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


15/07/2022 01:04

Weitere Sammlung von Unterschriften zur Erreichung des Quorums für die Petition.


Neues Zeichnungsende: 30.08.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 989 (928 in Lüneburg)


11/07/2022 08:15

Ratssitzung am 13.07.2022 und daher wird der Zeitraum verlängert.


Neues Zeichnungsende: 14.07.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 929 (872 in Lüneburg)


26/06/2022 09:14

Der Zeitraum wird verlängert, um bis zur nächsten Ratssitzung in Lüneburg noch sammeln zu können. Ein Antrag zu den Parkplätzen wurde eingereicht, aber kam in der letzten Ratssitzung nicht mehr dran.


Neues Zeichnungsende: 12.07.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 924 (868 in Lüneburg)


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora