Область: Люнебург
Дорожном движении

Nein“ zum sofortigen Wegfall von Parkraum in der Lüneburger Innenstadt.

Петиция адресована к
Frau Oberbürgermeisterin Kalisch
1 050 Поддерживающий 983 через Люнебург

Заявитель не подал петицию.

1 050 Поддерживающий 983 через Люнебург

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат мая 2022
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

31.08.2023, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


15.07.2022, 01:04

Weitere Sammlung von Unterschriften zur Erreichung des Quorums für die Petition.


Neues Zeichnungsende: 30.08.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 989 (928 in Lüneburg)


11.07.2022, 08:15

Ratssitzung am 13.07.2022 und daher wird der Zeitraum verlängert.


Neues Zeichnungsende: 14.07.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 929 (872 in Lüneburg)


26.06.2022, 09:14

Der Zeitraum wird verlängert, um bis zur nächsten Ratssitzung in Lüneburg noch sammeln zu können. Ein Antrag zu den Parkplätzen wurde eingereicht, aber kam in der letzten Ratssitzung nicht mehr dran.


Neues Zeichnungsende: 12.07.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 924 (868 in Lüneburg)


Подробнее об этой теме Дорожном движении

42 062 подписи
69 дней остальное
4 456 подписи
79 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас