Kraj : Bavorsko
Ochrana osobních údajů

Nein zur CSU Polizeireform in Bayern - Angriff auf Bürgerrechte

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
CSU Fraktion im Landtag
3 010 2 577 v Bavorsko

Navrhovatel nepodal petici.

3 010 2 577 v Bavorsko

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2018
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

18. 05. 2018 19:57

Liebe Unterstützende,

jetzt wurde bekannt: Polizisten sollen an Schulen für das neue Bayerische Polizeiaufgabengesetz werben. Jetzt wurde eine neue Petition gestartet, die sich gegen dieses Vorhaben der CSU richtet. Auf der Facebookseite von openPetition wurde sie veröffentlicht. So viele Menschen wie möglich sollen die Petition (bzw. den Facebookpost) teilen, um noch mehr Aufmerksamkeit und Druck zu erzeugen.

+++ Direktlink zum Facebookpost: www.facebook.com/openPetition/posts/1686304778134398

Jedes “Gefällt mir” (Like), aber vor allem geteilte Inhalte (Shares) sorgen dafür, dass noch mehr Menschen von der Petition erfahren - vor allem das Teilen in Facebookgruppen hilft!

Wer nicht in den Sozialen Netzwerken ist, kann gerne per E-Mail oder Whatsapp Freunde, Kollegen und die Familie auf die Petition hinweisen. Kurzlink: www.openpetition.de/!schulpropaganda

Danke!


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní