Terület: Trier
Család

NEIN zur Erhöhung der Krippe- und Hortgebühren in Trier-Stadt!!!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Stadtrat Trier
219 Támogató 132 -ban,-ben Trier

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

219 Támogató 132 -ban,-ben Trier

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2015
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2018. 10. 12. 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2015. 06. 10. 0:26

Link zur Beitragstabelle "Trier", zu Presseartikel sowie zu Beitragsübersicht in Rheinland-Pfalz hinzu gefügt.
Neuer Petitionstext: Wir möchten die verabschiedete Erhöhung der Krippen-Beiträge Krippen- und Hortbeiträge zur Neuvorlage in den Trierer Stadtrat bringen!


2015. 06. 09. 23:43

Ausformulierung von Stichworten zum besseren Verständnis.
Neuer Petitionstext: Wir möchten die verabschiedete Erhöhung der Krippe-Beiträge Krippen-Beiträge zur Neuvorlage in den Stadtrat bringen.
bringen!


2015. 06. 01. 15:58

ausführlichere Beschreibung der Petition
Neuer Titel: NEIN zur Erhöhung der Kita- Krippe- und Hortgebühren in Trier-Stadt!!! Neuer Petitionstext: Wir möchten die verabschiedete Erhöhung der Kita-Beiträge Krippe-Beiträge zur Neuvorlage in den Stadrat Stadtrat bringen.
Bitte unterscheibt nur einmal. Falls Ihr bereits schon auf einer der ausliegenden Listen unterschrieben habt leitet den link bitte weiter oder teilt es auf Facebook mit euren Kontakten. Neue Begründung: Wir bemängeln folgende Missstände: Missständ:
- Frauenfeindlichkeit Diese Politik ist Kinderfeindlich, Familienfeindlich u.Frauenfeindlich (viele junge Mütter überlegen sich, ob sich ihre Berufstätigkeit noch lohnt)
- die rechtzeitige Information der Eltern wurde versäumt (Mehrbeitrag soll Rückwirkend zum 01.01. 2015 01.01.2015 erhoben werden)
- Unverhältnismäßige Erhöhung (Beiträge exorbitant Höher als die Altbeiträge)
- Geschwisterrabatt von 50% wurde ebenfalls im Zuge dessen abgeschafft (jetzt muss auch für das 2. u. 3. Kind voll bezahlt werden
- Krippegebühren von 352,- Euro auf auf 546,- Euro sowie Hortgebühren: von 263.- Euro auf 382,- Euro erhöht.



Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most