Piirkond : Grevenbroich
Liiklus

Nein! zur L361n Kapellen/Wevelinghoven

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Landtag NRW / Stadt Grevenbroich
2 309 Toetav

Töötlemisaeg aegunud.

2 309 Toetav

Töötlemisaeg aegunud.

  1. Algatatud 2018
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

24.11.2019 15:45

Seid dabei: 28.11., 18 Uhr – Bürgerversammlung Kapellen!

Die Diskussion um die L361n ist noch nicht zu Ende und wird von deren Befürwortern derzeit vermehrt unsachlich und persönlich geführt. Bei der Versammlung will Bürgermeister Krützen seine konkreten Pläne für eine Alternative vorstellen. Lasst uns dort zahlreich erscheinen und ihm den Rücken stärken! Die Befürworter der Straße werden alles mobilisieren, um sich dort Gehör zu verschaffen. Tun wir es ihnen gleich. Es geht hierbei nicht um Parteibücher, Vereinsmitgliedschaften oder ähnliches. Es geht um die Natur unserer Heimat und die Zukunft. Kommt mit Familienangehörigen und Freunden.


Selle teema kohta lähemalt Liiklus

43 433 allkirjad
48 päeva ülejäänud
4 872 allkirjad
58 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd