Alueella: Grevenbroich
Liikenne

Nein! zur L361n Kapellen/Wevelinghoven

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Landtag NRW / Stadt Grevenbroich
2 309 Tukeva

Käsittelyaika on päättynyt

2 309 Tukeva

Käsittelyaika on päättynyt

  1. Aloitti 2018
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

24.11.2019 klo 15.45

Seid dabei: 28.11., 18 Uhr – Bürgerversammlung Kapellen!

Die Diskussion um die L361n ist noch nicht zu Ende und wird von deren Befürwortern derzeit vermehrt unsachlich und persönlich geführt. Bei der Versammlung will Bürgermeister Krützen seine konkreten Pläne für eine Alternative vorstellen. Lasst uns dort zahlreich erscheinen und ihm den Rücken stärken! Die Befürworter der Straße werden alles mobilisieren, um sich dort Gehör zu verschaffen. Tun wir es ihnen gleich. Es geht hierbei nicht um Parteibücher, Vereinsmitgliedschaften oder ähnliches. Es geht um die Natur unserer Heimat und die Zukunft. Kommt mit Familienangehörigen und Freunden.


Lisätietoja aiheesta Liikenne

43 580 allekirjoitukset
44 päivää jäljellä
5 054 allekirjoitukset
54 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt