Uspjeh
Slika peticije Nein zur Schließung der Landesfeuerwehrschulen in Niedersachsen
Sigurnosti

Nein zur Schließung der Landesfeuerwehrschulen in Niedersachsen

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Innenministerium
318 283 u Donja Saska

Peticija je doprinijela uspjehu

318 283 u Donja Saska

Peticija je doprinijela uspjehu

  1. Pokrenut 2015
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Uspjeh

Peticija je uspješna!

02. 10. 2015. 17:44

wie schon durch die medien bekannt geworde ist, und ich auch schon in meiner Nachricht gesagt habe. werden die Schulen wieder geöffnet.


30. 09. 2015. 15:16

Stephan Weil
4 Std.
Eine gute Nachricht für alle Aktiven bei Feuerwehr und Katastrophenschutz: Die Niedersächsische Akademie für Brand- und Katastrophenschutz wird in zwei Wochen wieder für ihren eigentlichen Zweck zur Verfügung stehen. Die Unterbringung von Flüchtlingen dort war vorübergehend zwingend notwendig und ist niemandem leicht gefallen. Klar ist aber auch: Die Ausbildung der Feuerwehren und Katastrophenschutzkräfte ist absolut wichtig und wird bald an der NABK wieder möglich sein.
770 „Gefällt mir“-Angaben · 127 Kommentare · 1192 geteilte Inhalte


30. 09. 2015. 13:02

Stephan Weil
2 Std.
Eine gute Nachricht für alle Aktiven bei Feuerwehr und Katastrophenschutz: Die Niedersächsische Akademie für Brand- und Katastrophenschutz wird in zwei Wochen wieder für ihren eigentlichen Zweck zur Verfügung stehen. Die Unterbringung von Flüchtlingen dort war vorübergehend zwingend notwendig und ist niemandem leicht gefallen. Klar ist aber auch: Die Ausbildung der Feuerwehren und Katastrophenschutzkräfte ist absolut wichtig und wird bald an der NABK wieder möglich sein.
410 „Gefällt mir“-Angaben · 56 Kommentare · 723 geteilte Inhalte


29. 09. 2015. 17:27

danke für die Unterstützung, es ist heute schon ein Artikel im Weser Kurier mit dieser Petition.
Morgen wird es einen weiteren Artikel in dem Weser Kurier und im Delmenhorster Kreisbaltt beide natürlich auch im Internet zu lesen.

Macht bitte alle werbung für diese Petition damit sie ein voller erfolg wird.

mit besten Grüßen

Martin Martens


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite