Regija: Njemačka
Slika peticije Neu-Synchronisation in deutscher Sprache für den Film Escape Plan
Medijima

Neu-Synchronisation in deutscher Sprache für den Film Escape Plan

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Concorde Filmverleih GmbH
1.668

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

1.668

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2013
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

12. 10. 2018. 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team




16. 12. 2013. 15:42

Liebe Unterstützer/innen,
die Petition hat Ihr gesetztes Ziel weitaus übertroffen mit 1671 Mitzeichnern und wurde heute per Einschreiben an die Geschäftsführung des Concorde Filmverleihs geschickt. Sobald es neue Informationen gibt werde ich euch darüber Informieren. Ich danke euch allen vielmals für eure Unterstützung.



26. 11. 2013. 02:22

Petitionsziel bereits erreicht. Ich werde sehen was die kommenden Tage noch hinzukommt und sobald mit den Unterschriften Stillstand herrscht, werde ich Sie beenden und per Post an Concorde schicken! Also nochmal allen Freunden & Bekannten Bescheid geben damit an Ende eine möglichst lange Liste an Concorde geht.
Neuer Sammlungszeitraum: 4 Wochen




21. 11. 2013. 19:55

Inzwischen haben auch mehrere News-Seiten im Netz auf die Petition aufmerksam gemacht.

www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=34249

www.areadvd.de/news/schwarzenegger-fans-fordern-neue-escape-plan-synchronisation/

www.zehnachtzig.de/2013/11/20/arnie-mit-falscher-stimme-unzufriedene-fans-fordern-neue-sychronisation-fur-escape-plan/

www.filmfutter.com/escape-plan-danneberg-sauer-ueber-synchron-desaster/

www.winboard.org/artikel-news/2272-arnold-schwarzenegger-escape-plan-neue-synchronisation-des-films-wird-per-online-petition-gefordert.html


www.wicked-vision.com/newsmeldung/1735,Escape-Plan---Petition-fuer-eine-neue-Synchronisation


Vielen dank, für diese Unterstützung.


21. 11. 2013. 17:10

Korrektur
Neuer Petitionstext: Die CONCORDE Filmverleih GmbH möchte doch bitte bei den Film Escape Plan für die Heimkinoauswertung die Rolle von Arnold Schwarzenegger, die in der Kinofassung von Ralph Schicha gesprochen wurde, erneut Synchronisieren synchronisieren lassen und dies von dessen Stammsprecher Thomas Danneberg. Neue Begründung: Die Kinofassung des Filmes entspricht durch die Neubesetzung des Synchronsprechers in keinster Weise den Erwartungen des deutschen Publikums. Der Filmgenuss leidet stark durch die Wahl des neuen Sprechers Ralph Schicha sowie dessen ungewohnter Intonation und auch unpassenden Stimmenklanges.

Des Weiteren wurde von Arnold Schwarzenegger sowie Sylvester Stallone im vorab gewünscht, dass Thomas Danneberg beide Sprechrollen in diesen Film übernehmen möge. Was Thomas Danneberg auch im Interview mit dem Radiosender „Antenne Niedersachsen“ am 15.11.2013 bekannt gab.

Thomas Danneberg spricht beide Schauspieler nunmehr über 30 Jahre und kann ein Repertoire vorweisen, welches seines gleichen sucht. In den bisherigen beiden teilen der The Expendables - Filmreihe konnte er bereits unter Beweis stellen, dass er durchaus in der Lage ist ist, Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone in einer gemeinsamen Szene so differenziert zu Intonieren, dass es glaubwürdig wirkt und ein Großteil der Zuschauer die gleichen Stimmenherkunft nicht einmal bemerkt.

Aus diesen genannten Gründen wäre eine Neusynchronisation mehr als sinnvoll, da der Film für die meisten Fans der beiden Darsteller in dieser Fassung in keinster Weise Seh- seh- sowie hörbar ist und so seinen Platz in viele Filmsammlungen sicherlich nicht finden wird.


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite