Região: Deutschland
Imagem da petição Neuauflage von Familie Heinz Becker
Média

Neuauflage von Familie Heinz Becker

Requerente não público
A petição é dirigida a
Gerd Dudenhöffer, öffentliche rechtliche Sendeanstalten: ARD, WDR, SR, SWR und HR
530 Apoiador

A petição não foi aceite.

530 Apoiador

A petição não foi aceite.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Acabado

23/09/2014 00:41

Liebe Unterstützerin/Lieber Unterstützer,

ich möchte mich bei Ihnen/Dir recht herzlich für die Unterschrift der Petition zur Neuauflage von Familie Heinz Becker bedanken. Insgesamt wurde unser Anliegen 530 Mal unterschrieben, am häufigsten zu Beginn der Petition.

Die Unterschriftenliste wird in den nächsten Tagen an den Darsteller des Heinz Becker, Gerd Dudenhöffer, übersandt. Zudem wird das Anliegen auch an die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten, die für eine Produktion in Frage kommen, weitergeleitet. Dies sind ARD, WDR, SR, SWR und HR. Sobald mir hierzu die erste Stellungnahme vorliegt, werde ich auf diesem Wege darüber informieren.

Unterstützer, die sich überdies hinaus noch weiter betätigen möchten, sei als Möglichkeit mit auf den Weg gegeben, die Sendeanstalten in Briefen und E-Mails auf ein Interesse der Fernsehsendung hinzuweisen und dort nachzufragen, ob nicht eine Neuauflage sinnvoll wäre.

Ich möchte mich schon jetzt bei Dir/Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und wünsche eine angenehme Woche. Und nicht vergessen: Immer Dienstags von 22:00 - 23:00 Uhr werden Wiederholungen der Sendung im SWR gesendet.

Mit freundlichen Grüßen

Rouven Essig-Feulner


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora