Bölge : Salzgitter
Sağlık

Neue Ärzte für Salzgitter!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Stadt Salzgitter
190 Destekleyici 162 İçinde Salzgitter

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

190 Destekleyici 162 İçinde Salzgitter

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2018
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

05.05.2018 00:21

anderes bild


Neue Begründung: Die Kinderarztpraxen und auch die Arztpraxen in Salzgitter sind sehr überlaufen. Oft wartet man Wochen auf einen Termin oder sitzt mehrere Stunden im Wartezimmer. Manche Elternteile sind gegebenenfalls nicht zufrieden mit ihrem Arzt, haben allerdings auch nicht die Alternative zu wechseln, weil andere Kinderärzte teilweise die Annahme neuer Patienten ablehnen.
Wir als Bürger der Stadt Salzgitter begrüßen die Ansiedlung neuer Ärzte aufgrund der oben genannten Punkte und bitten die Stadt darum dem Einspruch der Kinderärzte entgegen zu wirken und nicht nachzugeben. Ein neuer Kinderarzt dürfte die vor Ort angespannte Situation um einiges entschärfen und allen dienlich sein.
Im Namen aller Unterzeichner/innen.
Salzgitter, 04.05.2018
sein.



Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap