Область : Зальцгіттер
Здоров'я

Neue Ärzte für Salzgitter!

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Stadt Salzgitter
190 162 в Зальцгіттер

Позивач не подав петицію.

190 162 в Зальцгіттер

Позивач не подав петицію.

  1. Розпочато 2018
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Невдалий

05.05.2018, 00:21

anderes bild


Neue Begründung: Die Kinderarztpraxen und auch die Arztpraxen in Salzgitter sind sehr überlaufen. Oft wartet man Wochen auf einen Termin oder sitzt mehrere Stunden im Wartezimmer. Manche Elternteile sind gegebenenfalls nicht zufrieden mit ihrem Arzt, haben allerdings auch nicht die Alternative zu wechseln, weil andere Kinderärzte teilweise die Annahme neuer Patienten ablehnen.
Wir als Bürger der Stadt Salzgitter begrüßen die Ansiedlung neuer Ärzte aufgrund der oben genannten Punkte und bitten die Stadt darum dem Einspruch der Kinderärzte entgegen zu wirken und nicht nachzugeben. Ein neuer Kinderarzt dürfte die vor Ort angespannte Situation um einiges entschärfen und allen dienlich sein.
Im Namen aller Unterzeichner/innen.
Salzgitter, 04.05.2018
sein.



Більше до теми Здоров'я

40 139 підписи
решта

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз