Строительстве

Neue Ortsumgehung in der Alt Duvenstedt kommt

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Landrat Rolf-Oliver Schwemer
29 Поддерживающий 26 через Рендсбург-Экернфёрде

Петиция была отклонена.

29 Поддерживающий 26 через Рендсбург-Экернфёрде

Петиция была отклонена.

  1. Начат 2017
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Законченно

18.06.2017, 15:44

Infostand in Rendsburg – Triff und diskutiere mit uns:
Wir werden in der Woche zwei Infostände Paradeplatz in Rendsburg anbieten, am Samstag den 24.06 und am Samstag den 8.07 jeweils von 12:00 Uhr bis etwa 15:00/16:00 Uhr.
Wenn Du Fragen oder eigene Vorschläge/Anregungen hast, wie man den Ortsumgehung verbessern kann, dann komm doch einfach vorbei und rede mit uns. Wir freuen uns auf Dich :)


18.06.2017, 15:35

Sitzung zum Thema Ortsumgehung:
Etwa für Anfang Juli ist eine öffentliche Sitzung der Altes Rathaus Rendsburg geplant, in der wir mit verschiedenen Lokalpolitikern darüber sprechen, wie die Forderungen unserer Petition umgesetzt werden können. Sobald es einen genauen Termin gibt, werden wir ihn dir in einer weitere Rundmail mitteilen


18.06.2017, 15:25

unsere Petition für mehr Alt Duvenstedt am Abend und in der Nacht geht langsam auf ihr Ende zu. Wir haben aktuell 29 Unterschriften, aber auch wenn das Sammelziel von 26 Unterstützern verfehlt wird: die Petition wird in jedem Fall an das Landratsamt übergeben und dort zählt ab jetzt jede Stimme. Deswegen wollen wir in den verbleibenden 7 Wochen nochmal möglichst viele Leute mobilisieren und zum Unterschreiben der Petition bringen – und dabei brauchen wir Deine Hilfe:




18.05.2017, 21:49

2) Verbreite die Petition per Mail
Du hast Freunde, Klassenkameraden, Kollegen oder Verwandte, die bisher noch nichts von der Petition mitbekommen haben? Dann mache sie per Mail auf die Petition aufmerksam, indem Du …
a) entweder unter diesem Link ihre E-Mail Adresse eingibst: www.openpetition.de/petition/seite2/neue-ortsumgehung-in-der-alt-duvenstedt-kommt
b) oder indem Du ihnen diesen Link in einer Mail schickst:
www.openpetition.de/petition/online/neue-ortsumgehung-in-der-alt-duvenstedt-kommt




15.04.2017, 16:16

In erster Linie werden Durchfahrtsverbote angeordnet, um an stark belasteten Straßen eine Verkehrsentlastung zu erreichen und so die Lebensqualität der Anwohner zu verbessern.



Подробнее об этой теме Строительстве

4 948 подписи
278 дней остальное
2 723 подписи
22 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас