Piirkond : Koblenz
Pilt petitsioonist Neue Sport- und Turnhalle für Arenberg
Sport

Neue Sport- und Turnhalle für Arenberg

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Oberbürgermeister David Langner
186 Toetav 150 sees Koblenz

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

186 Toetav 150 sees Koblenz

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2019
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

22.05.2020 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


21.05.2019 18:59

Liebe UnterstützerInnen der Petition zur neuen Turnhalle in Arenberg,

es gibt gute Nachrichten! Anfang Juni habe ich einen Termin mit unserem Oberbürgermeister David Langner und übergebe ihm unsere gesammelten Unterschriften! Aufgrund der anstehenden Kommunal- und Europawahl am Sonntag hat er leider keinen früheren Termin für uns finden können. Dafür nimmt er sich dann umso mehr Zeit für uns.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werde ich davon berichten.

Herzliche Grüße,
Anne Bernsen


Selle teema kohta lähemalt Sport

2 715 allkirjad
43 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd